Freunde_Lory_edited.jpg

Siegfried Lory

München

IFAK.jpg

Nach unserer Neuausrichtung im Jahr 2007 fand unsere Abteilung im IFAK einen neuen Verband, in dem wir uns bis heute sehr gut aufgehoben fühlen. Mit dem IFAK und Siegfried Lory haben wir einen zuverlässigen Partner in allen Belangen der traditionellen Kampfkunst und Selbstverteidigung. Unser Trainer Holger Tanzberger ist bereits seit 1998 Mitglied in diesem Verband und hatte schon vorher unzählige Seminare von Siegfried Lory besucht.

Freunde_Frank_Witte_edited.jpg

Frank Witte

Wiesbaden

Allkampflogo_Final_diepeck.jpg

Durch Frank Witte kamen wir zum Allkampf. Nach einem Trainingsbesuch 2003 in Wiesbaden wurde uns von Frank verdeutlicht, wie komplex realistisches Kämpfen tatsächlich ist. Mit den Jahren entwickelte sich eine Freundschaft, die weit über eine normale “Sportfreundschaft” hinaus geht. Frank steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite, egal ob es im Bereich Wettkampf, Trainingslehre oder Selbstverteidigung ist. Er ist einer der komplettesten Kämpfer, mit denen wir in den letzten Jahren trainieren durften. Von ihm bekam unsere Abteilung als Anerkennung das Allkampf Logo, was uns schon ein wenig stolz macht.

6. Dan Ju Jutsu
6. Dan Kampjujutsu
World Cup Winner 1993
Europameister 1992/1993
Ehem. Fachlehrer für Sport- und Einsatztraining an der Polizeiakademie Hessen

Freunde_Franco.jpg

Franco de Leonardis

Aschaffenburg

deleonardis4.jpg
GymAthletic_neu_zugeschnitten.jpg

Der Kontakt zu Franco besteht seit Januar 2014, als er Referent bei unserem Fight Day war. Uns verbindet in vielen Dingen eine ähnliche Sichtweise auf den Kampfsport. Seitdem unterrichtet und betreut uns Franco im Bereich Brazilian Jiu-Jitsu und wir bekamen die Möglichkeit Mitglied der Caveirinha Jiu-Jitsu Family zu werden. Auch im Bereich Gym Athletic  zertifizierte Franco unsere Trainer Holger Tanzberger und Yvonne Tausche als Gym Athletic Coaches und unsere Abteilung wurde offizielle Gym Athletic School. Durch die regelmäßigen Besuche bei Franco entstand eine Freundschaft die weit über die sportliche Zusammenarbeit geht. Eine witzige Anekdote ist, dass Franco der Trainer von Holgers Gegner bei den New Talents in Erfurt war. So schließt sich der Kreis.

BJJ 3rd degree Blackbelt
Gym Athletic Manager / CEO

Sportverband
BLSV-Logo.jpg
bsj_logo.jpg
DJJV_edited.jpg
Logo_JJVB_edited.jpg